Über uns

Kompetent. Zuverlässig. Erfahren.

Und das seit nunmehr 65 Jahren. Bereits in der 3. Generation bedient unser inhabergeführtes Unternehmen alle Ansprüche der Entsorgungsbranche.

1954 gründete Karl Graf das Unternehmen, indem er und seine Frau Rosina noch mit dem Bollerwagen und einer Glocke, mit der Sie sich ankündigten, durch die Umgebung zogen und anfallenden Unrat abnahmen. Das Geschäft florierte, so wurde ein Schrotthandel als 2. Standbein gegründet. Der inzwischen angeschaffte VW-Bus erwies stets gute Dienste, um die immer weiter wachsende Auftragslage zu bewältigen.

Nachdem Rosina Graf leider verwitwete, musste das Geschäft trotzdem weiter gehen. So legte sie alle nötigen Prüfungen ab und führte das Unternehmen allein weiter.

1972 trat Karl-Heinz Graf in die Fußstapfen seiner Eltern und übernahm das Geschäft. Im Jahr 2000 stieg sein Sohn Martin Graf in die Firma mit ein. Gemeinsam führten Vater & Sohn das Entsorgungsunternehmen bis 2017.

2018 übergab Karl-Heinz Graf den Familienbetrieb in die Hände seines Sohnes Martin Graf, der den Traditionsbetrieb nunmehr in der 3. Generation alleine führt.

Zu unseren langjährigen Mitarbeitern pflegen wir ein persönliches und enges Verhältnis. Unser erfahrenes und eingespieltes Team arbeitet Hand in Hand, um den hohen Anforderungen der Entsorgungsbranche gerecht zu werden.